Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Ein kleiner Farbtupfer

...in der vom zu trockenen und heißen Sommer gequälten Landschaft.

Entdeckt am Ufer der inzwischen schmal und flach gewordenen Oder nahe Frankfurt.

Kommentare 4

  • D.Kaden 1. August 2006, 10:01

    Sehr schön! Ich hatte fotogene Disteln am Oderufer entteckt, aber leider ist meine Kamera kaum noch funktionstüchtig - ich muss mich nach einer neuen umsehen, inzwischen bleibt die Oderlandschaft z.B. dank dir gut im Fokus der Betrachtung.
    Liebe Grüße - Doris
  • Jens Leonhardt 1. August 2006, 0:18

    tolles gelb
    Gruß Leo
  • Karsten M 31. Juli 2006, 17:38

    Ist wirklich heftig das Wetter und trotzdem findest Du noch so ein schönes Motiv. Toll da Uta gleich ein "Making of..." gezeigt hat.
    VG Karsten
  • Klaus Kieslich 30. Juli 2006, 21:11

    Klasse Bild....hoffentlich ist diese Dürre bald vorbei.aber Schuld sind wir selber !!
    Gruß Klaus