Zurück zur Liste
Ein kleiner Falter

Ein kleiner Falter

508 4

RenateK.


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge/Kreis Steinfurt

Ein kleiner Falter

Dieses Foto habe ich nur wegen des kleinen Falters gemacht, leider ist mir die Bestimmung dieses Schmetterlings bisher nicht gelungen. Auf dem Bild ist die Originalgröße zu sehen.
Vielleicht kann jemand diesen Falter bestimmen?

Kommentare 4

  • Mario Siotto 2. Februar 2021, 17:27

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique macro
    Amitiés
    Mario
  • gud run 9. Juli 2014, 19:47

    Erwischt, KLASSE.

    LG ;-)))
  • Hertha Götz 26. Mai 2014, 16:28

    Ein bisschen zu hell, aber gut geworden... Wenn er sitzt, reicht die schnelle Zeit, ansonsten hast du eh keine Chance... VG von Hertha

    Ich habe eine Bekannte, der ich das Bild mal zeigen könnte...
  • UliF 21. Mai 2014, 17:07

    leider....mit Namen habe ich es sowieso nicht so, bin ja froh dass ich meinen kenne ;-)

    Blende 2,8 ist hier vielleicht etwas zu kritisch...da solltest Du mit der ISO Zahl hochgehen wenn Du die schnelle Verschlusszeit brauchst

    Gruss Uli

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Makros
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten