Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Jakobs


Free Mitglied, Siegburg

...ein kleiner Engel?!?

Das ist mal wieder mein süßes Patenkind Antonie. Ich habe sie vom Balkon aus mit meiner C-5050 bei vollem Zoom plus Raynox DCR1850Pro Konverter aufgenommen (entspricht ca 192mm KB), damit sie mal nicht so viel schauspielt und ganz natürlich rüberkommt...
Tja, wie man sieht hat sie mich trotz allem entdeckt!

Kommentare 3

  • Joachim Jakobs 27. August 2003, 21:59

    Tja, war halt ein Schnappschuss und wenn ich den Busch vorher beschnitten hätte wäre es ihr bestimmt aufgefallen ;-)

    Gruß
    Joachim
  • Eva-Nina L. 27. August 2003, 21:23

    also ich finde es sehr schön, nur das Bein hätte ganz drauf sein können.
    LG

    Eva-Nina
  • Heinz R. 27. August 2003, 17:51

    netter Schnappschuss, wirklich ein Engel, aber vielleicht aber ein bis'chen weniger Busch und ein bis'chen mehr Bein ?! - Aber alles Geschmacksache.

    vg Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz