Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Ein kleiner Blumengruss

und eine kleine Entschuldigung, dass ich im Moment wenig Zeit für die FC habe.

Kommentare 17

  • Heimo1 22. Mai 2009, 23:57

    Tolle Farben und durchgängige Schärfe.
    Prima gelungen! Gefällt mir prima.

    LG Heimo
  • Peter Harig 16. Mai 2009, 22:36

    +++ die Farben sind phantastisch !!!!!!!!!!!!!!! +++
    Grüße aus Bernburg
  • Lisa und Albert 15. Mai 2009, 19:46

    Bei dem grau in grau ist dieses Blümchen ein richtiger Sonnenschein.
    LG Lisa
  • Chicki 13. Mai 2009, 15:56

    wow, eine wunderbare blüte........an zeit mangelt es oft und vielen.......es gibt eben doch wichtigere dinge als die fc:))
    lg moni
  • Mücke 13. Mai 2009, 12:31

    Einfach toll die Blüte, die Farbe hier gefällt mir ganz sehr.
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen.
    LG Anke
  • Heike T. 13. Mai 2009, 11:46

    Sehr hübsch Deine Blume, da nehmen wir die Entschuldigung doch glatt an ;o)
    LG, Heike
  • sharie 12. Mai 2009, 23:03

    Eine wunderschöne Gerbaraaufnahme. Mach Dir wegen der FC keine Gedanken, Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der FC.
    Lg Maike
  • Rose Von Selasinsky 12. Mai 2009, 22:39

    Danke für diesen so wunderschönen Blumengruß und mach Dir keine Gedanken wegen der FC. Es gibt Wichtigeres im Leben.
    LG Rose
  • Aike Zuther 12. Mai 2009, 22:39


    Die Familie geht auf jeden Fall vor.
    Danke für die schöne Sonnenblume ;-)

    LG Aike
  • Inge-Lore Hebbel 12. Mai 2009, 22:17

    Ist doch klar. Hast ganz andere Sorgen.
    Aber so ein Blümchen kann schon aufheitern!
    VG I.-L.
  • felidae1 12. Mai 2009, 22:15

    Deinen sonnengelben Blütengruss nehme ich sehr gerne an. Er ist wunderschön. Aber, wie Doreen schon schreibt: für Deinen Zeitmangel brauchst Du Dich natürlich nicht zu entschuldigen. Sonst müsste ich nämlich auch jede Woche einen "Entschuldigungsgruss" hochladen :-))))
    LG andrea
  • just a moment 12. Mai 2009, 22:12

    Das verstehen wir nur zu gut... mach Dir mal keine Gedanken, es gibt nunmal Wichtigeres als die FC... danke für den wunderschönen Gruß und liebe Grüße!
    Petra
  • Heide G. 12. Mai 2009, 21:36

    seufz, so geht es ja den meisten hier in der FC: wenig Zeit. Sogar den Rentnern geht es so ....
    Aber die Blume entschädigt uns ja. :-)
  • BLACKCOON 12. Mai 2009, 20:40

    Ich auch ;))))
    Ein tolles Leuchten ist das,...ja ich bin z.Z. auch nur wenig hier.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald mal wieder, man kann nicht überall sein.
    lg bc
  • Doreen Böhnke 12. Mai 2009, 20:36

    Och - grüßen darfste gerne - entschuldigen sollste nicht :-))
    Hat doch jedermal - wenig Zeit für die FC.
    Sehrschöner Gruß - ich mag das leuchtende gelb
    LG
    doreen