Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nena 2102


Free Mitglied

ein kleiner Becherling...

aber welcher???

Kommentare 6

  • Martig Stephan 25. September 2008, 15:50

    Tolles Makro. Wenns nicht ein Pilz wäre könnte man meinen es wäre das Ohr der Natur (Also leise sein) :-))
    Farblich sehr fein mit Märchenstimmung.
    LG Stefan
  • n8blau 9. August 2008, 23:02

    Tolle Aufnahme. Wie in einem Zauberwald.
    LG Marion
  • Shirinee 6. August 2008, 18:53

    Ist ja ein süßes kleines Ding!
    Da freut man sich, hab heute auch welche gefunden, ist gar nicht so einfach die richtig schar zu kriegen...
    LG Gudrun
  • Marco Gebert 6. August 2008, 12:41

    Das ist ein schönes Becherchen. Ich denke mal, dass es sich hier um eine Scheibenlorchel handeln könnte.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Morgain Le Fey 6. August 2008, 8:35

    Sehr hübsch Dein kleiner Becherling. Die Bestimmung ist bei dieser Gattung meist nur mit Mikroskop möglich, also lassen wir es einfach bei Becherling. ;-))

    Gruß Andreas
  • V. Munnes 6. August 2008, 8:13

    ????
    Da kann ich auch leider nicht helfen, aber staune, dass Du schon Pilze nimmst !?
    Ein tolles Makro und schöne natürliche Kontraste !

    vlG-@volker-