Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ein kleiner Ausschnitt aus grosser Leidenschaft / Sucht !?

ein kleiner Ausschnitt aus grosser Leidenschaft / Sucht !?

1.891 29

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

ein kleiner Ausschnitt aus grosser Leidenschaft / Sucht !?

Hier vom FC Mitglied > @Henry Bruhns>>>Henry Bruns

Nikon D70

vlG----------------------------------------------------------------volker-

Kommentare 29

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 21. Juni 2006, 10:34

    sehr gute kamera, sehr schönes foto!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Inger D.-G. 17. Juli 2005, 11:18

    Hallo Volker
    Was ist eigentlich mit der Nikon D50 ? Ist das nun ein Vorgängermodell oder die Nachfolgerin der D70 ? Bin da nicht ganz dahintergestiegen . Ich überlege nämlich mir eine Nikon zu kaufen. Und kennst Du Dich mit der Nikon Coolpix 8800 aus ?
    Im August soll von Samsung die Digimax Pro 815 herauskommen, mit 15 fach Zoom , TFT Display 3,5, 8 Megapixel und Super Makro Modus. Die hab ich auch so ein bisschen im Auge.
    liebe Grüße
    Inger
  • V. Munnes 13. Juli 2005, 17:50

    @Kirsten, ja ansonsten ist die CAM wohl wirklich nicht verkehrt, aber Du tust
    gut daran noch abzuwarten - sparen !
    Denn auch @Henry hat jetzt schon ein paar Probleme, aber denkt dass die Garantiezeit reicht, um die CAM wieder flott zu machen !!!
    .......übrigens habe ich auf Grund des Bildes, ein gutes Objektiv zugeschickt bekommen und hoffe unserem FC Bildkolegen eine grosse Freude zu machen !?
    .......aber meine Nikon D70, liess mich bisher nicht im Stich und ich habe grössere Freude wie mit meiner alten Minolta Dimage 7, die ein Akufresser war.....*ggg*
    Ich würde mich an Deiner Stelle nicht von der Canonschwämme blenden lassen ?!


    vlG-------aus Schwerin---------------------------------volker-
  • Kirsten G. 13. Juli 2005, 9:38

    Wir hatten auch mal eine Minolta und ich habe auch noch eine kleine analoge Minox. Wir waren immer sehr zufrieden mit diesen Kameras, aber irgendwie hat Minolta dann den Anschluss verpaßt. Aber die Minolta Konica Dimage soll ja sehr gut sein, sogar besser als die Canon 20 D und die Nikon (hihi). Vor allen Dingen passen die alten Objektive, die man vielleicht noch hat und der eingebaute Verwacklungsschutz ist auch von Vorteil. Desweiteren hat sie viele Vorteile: Deutlich besseres Blitzsystem.
    - wesentlich besserer Sucher
    - bessere Ergonomie
    - eingebauter Verwacklungsschutz (AS)
    - sehr großes Display zum betrachten der Fotos.


    Lieben Gruss
    Kirsten
  • Sonja Traub 6. Juli 2005, 7:33

    da gebe ich dir recht!
    obwohl man mir als anmerkung geschrieben hat das sucht nix mit leidenschaft zu tun hat. was ich nicht verstehen kann da beides in einander laufen kann oder.
    ich mag diese sucht des fotografierens.
    lg sonja
  • Irene K. 4. Juli 2005, 22:59

    ja, wenn einen dieser Virus einmal erwischt hat, dann ist man ihm wohl ausgeliefert. Kann mich da voll einreihen *ggg
    Grüßle Irene
  • Der Gelbe Bär 2. Juli 2005, 12:30

    Schönes Gerät. Tja und mit der Leidenschaft/Sucht ;-) ist das so ne Sache. Ich gehöre jedenfalls auch zu den potentiell Suchtgefährdeten ;-)

    Gruß,
    Oliver
  • -Rolf- 1. Juli 2005, 20:57

    Ich kann nur neidisch auf die Konica Minolta schauen. Würde ja auch gerne mit meiner neuen Nikon D70s Photos machen, doch von den vier Wochen die ich sie nun habe, ist sie mehr als die Hälfte in Reparatur :-(
    vG -Rolf-
  • H. Hermeter 1. Juli 2005, 20:36

    Das Tatwerkzeug für alle süchtigen:-)))
    LG hermann
  • Uwe Krieger 1. Juli 2005, 20:01

    die erste Sucht die weder therapiert werden muß, noch gesundheitsschädigend ist
  • Doc Kramer 1. Juli 2005, 13:09

    ja es sind doch immer wieder die schätze des
    verborgenen und man weiß oft gar nicht mehr um ihren ursprung.

    feines gerät.

    lg vom doc
  • Erika Wenzel 1. Juli 2005, 7:10

    Ja,das ist es,Sucht zu fotografieren!
    LG Erika
  • Birgit Bertram 1. Juli 2005, 6:50

    Na Sucht natürlich *gg*
    Gute Idee!
    Ich wink Euch zwei mal!!!!
    LG Birgit
  • Birgit Böckle 1. Juli 2005, 6:45

    Absolut Sucht.
    Kann ich aber gut verstehen----leide selbst darunter *lach*
    LG
    Birgit
  • Rudolf Kasper 1. Juli 2005, 6:34

    Aha ein Suechtiger, schoen, dass Du auch mal ernstere THemen aufgreifst.
    lg rudi