Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein kleiner Abstand sollte bei Häuslebesitzern ...

... immer gewahrt bleiben.
:-)

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 18. April 2014, 18:52

    Da hast Du aber zwei besonders schöne Schnecken-Exemplare in zeigenswerter Pose vor die Linse bekommen. Klasse.
    LG Werner
  • Riff 16. April 2014, 19:09

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    LG Riff
  • Sandelholz 14. April 2014, 18:26

    Diese Häuselbesitzer zeigen sich schon
    wieder zahlreich, wahrscheinlich rangeln sie sich
    um den besten Platz, denn diese Zwei zeigen
    angeschlagene Spuren.
    Gute Bildgestaltung im Hochformat und die zwei
    unterschiedlichen Farben von Schnecken ergänzen
    sich hervorragend zum Motiv.
    LG Angelika

  • FOTO-BERNY 14. April 2014, 11:19

    sehr schön gesehen und sauber abgelichtet und gezeigt!
    ++++++++
    gr. fb
  • kgb51 12. April 2014, 22:40

    Oder wollen sie mehr? Wir haben Frühling.
    LG karl
  • Ernst Kw 12. April 2014, 22:35

    Ach Maria,
    wie wahr! Leider bin ich nur Reihenhausbesitzer - Abstand zu den Nachbarn schadet nicht ;-))
    Feines Foto, auch wenn der eine Hausbesitzer jetzt mit Instandsetzungsarbeiten an seinem Eigenheim zu tun haben dürfte ... :-)
    LG
    Ernst
  • Harry Klaus ANTON 12. April 2014, 21:46

    Ein schönes Foto ist das. Den Text finde ich sehr gut; da ist was wahres dran.
    Liebe Grüße
    Harry
  • A. Deichvoigt 12. April 2014, 18:11

    Eine feine Aufnahme. Schöne Schärfe, man sieht sogar die Delle im Haus gut.

    lg AD
  • Andreas Wellnitz 12. April 2014, 16:47

    Stimmt...gut beobachtet,lg.Andreas!
  • Reinhard Arndt 12. April 2014, 12:17

    Mir würde es schon reichen, wenn sie ein bisschen Abstand von meinem Garten wahren würden. Aber das Schneckenkorn steht schon bereit.... ;-)
    LG
    Reinhard
  • canonier69 12. April 2014, 12:13

    Ich wette,wenn sie ihre Fühler aus der Haustüre strecken,geht der Nachbarschaftsstreit erst richtig los.Die untere Gastropoda trägt schon sichtbare Spuren einer Auseinandersetzung.
    Ein hübsches Bild zweier unterschiedlich gezeichneten Bauchfüsser.
    Lg c69
  • Philomena Hammer 12. April 2014, 11:34

    richtig schön sind die Zwei :-)))
    LG
  • P.J. Scherer 12. April 2014, 9:53

    Einen reizvollen Convoi hast Du da entdeckt. Schneckenrennen auf der Autobahn sind dagegen überhaupt nicht lustig.
    Beste Grüße, Peter
  • Rainer und Antje 12. April 2014, 9:16

    Hübsch, diese beiden so unterschiedlich gefärbten Schnecken. Klasse Schärfe und eine gute Freistellung.
    L.G. Antje
  • Burkhard Wysekal 12. April 2014, 9:11

    Bei der Unteren sind schon die Dachziegel kaputt.
    Da hat es wohl schon Streit gegeben.....;-)).

    Eine schöne Naturaufnahme.

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 2000