Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Datou


Free Mitglied, Berlin

Ein Klavier, ein Klavier!

Dieses war wohl einfach zu schwer, um es nach Räumung des Gebäudes mitzunehmen. Und so steht es heute noch dort.

Leider wird dieses ehem. Sanatorium vor den Toren Berlins inzwischen durch Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe in Mitleidenschaft gezogen. Hinzu kommt, dass auch dort in letzter Zeit immer häufiger Vollspacken wüten, die alles kurz und klein hauen. Der Stuhl auf dem Foto wurde inzwischen zertrümmert und es finden sich nur noch Bruchstücke. So ist es wohl nur noch eine Frage relativ kurzer Zeit, dass auch dieses Klavier dort nicht mehr steht.

Kommentare 12

  • Endre Turani 24. August 2013, 18:25

    von den vielen guten bildern wusste ich moment nicht welche soll ich herauspicken. Mir gefallen alle deine bildern. Gute bearbeitung. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig hdri.
    lg. Endre
  • Rita340 25. Juni 2013, 21:54

    Hi, deine Fotos gefallen mit sehr gut. Ich kann gar nicht sagen, welches ich besonders gut finde. Kann mich einfach nicht entscheiden. Du kennst dich in deiner Umgebung sicherlich gut aus, um solche Motive vor die Linse zu bekommen. Alle deine Treppenfotos haben das gewisse etwas. Die gute Bearbeitung tut ihr übriges.
    Wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Rita
  • Jens Wessel 8. März 2013, 1:32

    Grandios.

    Gruss Jens
  • Uwe Garz 13. Januar 2013, 11:58

    Das Oberlicht mit im Bild ist natürlich genial.
    Der Stuhl liegt mittlerweile zerlegt im Nebenzimmer.
    vg Uwe
  • AndreasPflaum 30. Dezember 2012, 22:37

    Schade drum ... aber nochmal sehr gut präsentiert.
    VG Andreas
  • raimund paris 27. Dezember 2012, 17:52

    Einfach nur wunderschön.
    Schade, dass es wohl auch diese Location nicht
    mehr lange gibt,

    viele Grüße, Raimund
  • Underworld City 27. Dezember 2012, 16:46

    Ein klasse Motiv hast du da entdeckt und festgehalten. Die BEA top.
  • HDR experience 16. Dezember 2012, 18:33

    Ein klasse Foto , Motiv und Bea sind genau mein Geschmack !

    V G Churchill
  • R-D 3. Dezember 2012, 13:42

    Willkommen in der FC!
    Top bea!!
    lg Rene
  • Stellavox 1. Dezember 2012, 21:25

    .... und je länger ich mir das Bild anschaue ....
    "Zerbrochene Töne"
  • Stellavox 1. Dezember 2012, 21:13

    ... der Stuhl stand mal hinten rechts am Fenster ;-)
    Der Klavierschemel fehlt leider.
    Sehr gutes Foto - mit, wie Karin schon anmerkte, leider
    traurigem Hintergrund.
    ... und - natürlich! > WILLKOMMEN in der "fc" !!!
    Grüßle von Norbert
  • Karina M. 1. Dezember 2012, 21:08

    Ein tolles Motiv mit leider traurigem Hintergrund. sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten