Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Boving


Free Mitglied, Neuchâtel

Ein klassischer Fliegenpilz

Aufgenommen auf ein Biketour in den walliser Alpen mit einer kompakten Digitalknipse.
Als Stativ musste mein Schuh herhalten.

Wie immer sind Bemerkungen und Kritiken willkommen.

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 19. September 2005, 22:55

    Für ein Foto so ganz nebenbei mit Schuhstativ ist es doch recht ansehnlich geworden.Den hellen Fleck rechts außen hättest Du eventuell mit einem abgeschwächten Stempel
    an das Umfeld angleichen können..........macht auch kaum Arbeit.
    Gruß Burkhard.
  • Stefan Traumflieger 19. September 2005, 22:11

    ein herrlicher Blick auf Pilz und in den Wald. Die Schärfe-Unschärferelation hast du für meinen Geschmack optimal getroffen.

    Ich vermute, dass der Kiefernzapfen dort schon lag und nicht von Dir hindekoriert wurde.
    Die Überstrahlung - wie Beat sie anmerkt - ist nicht ganz ideal aber ohne Belichtungsreihe wohl kaum zu vermeiden.

    grüsse
    Stefan
  • Beat Bütikofer 19. September 2005, 19:10

    Den Schuh zu "missbrauchen" hat sich gelohnt. Die Perspektive mit dem Blick in den sonnenbeschienen Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet. Der Bildaufbau mit dem Zapfen und dem Pilz in bester Schärfe ist ebenfalls top. Einzig die recht heftigen Ueberstrahlungen im Hintergrund stören ein wenig. Kenne das zur Genüge, will mir auch nie so richtig gelingen.
    Gruss Beat
  • Thomas Trüde 19. September 2005, 15:52

    Tolles Foto , die Perspektive macht es interessant .

    Gruß Thomas