Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

Ein Klassiker ...

.. mit einer etwas anderen Bearbeitung von mir ;-)

Melde mich von unserem Ausflug nach Berlin, Hamburg und Bremen zurück ;-)
Die Zeit rennt mir ständig davon und ich komme im Moment kaum dazu, ein Bild zu bearbeiten und einzustellen ;-)... geschweige denn, mir andere Bilder anzuschauen....
Aber kommt Zeit kommt wieder mehr Zeit ;-)
Danke an alle Buddies und alle Anderen, die vorbeischaun und sich die Mühe machen, mein Bild zu betrachten

Kommentare 19

  • Rob Nagelhout 7. Juli 2014, 7:42

    Excellent editing that have enriched a great shot and the result is superb. High quality uplosd and compliments for it.
    Gr. Rob
  • Knut Geissler 13. Juli 2012, 16:37

    Feine Arbeit. Unterstreicht das Besondere dieses Motivs.
    LG Knut
  • CODY EIGEN 28. April 2012, 13:33

    Du scheinst gut beschäftigt...;-))))

    LG CODY
  • alexmile 15. April 2012, 23:51

    Gefällt mir richtig gut in der Bea... Sehr interessant !!
    VG Alex
  • Rüdiger Wenzel 15. April 2012, 9:06

    Die Aufnahme der alten Speicherstadt hat etwas nostalgisches. Ein oft fotografiertes Motiv,anders interpretiert. Nein, zu blaß finde ich es nicht. Das unterstreicht den historischen Charakter der Aufnahme.
    VG Rüdiger
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2012, 10:10

    Das blau wirkt ein wenig kühl, passt aber gut zu den strengen Formen.
    LG Eva
  • Ernst Seifert 12. April 2012, 12:39

    Die zahlreichen vertikalen Linien, unterbrochen von einigen Horizontalen, bestimmen das Bild. Dazu kommt Deine Bearbeitung, die aus dem Klischee eine neue Interpretation geschaffen hat.
    VG Ernst
  • C.Reimann 11. April 2012, 22:32

    Außergewöhnlich aber sehr interessant, die Bearbeitung. Auf mich wirkt es sehr stimmig.

    VG Christian
  • ex- Coach 11. April 2012, 15:45

    ...gute BEA...mal eine ganz andere Interpretation...

    LG Karsten
  • MacMaus 11. April 2012, 11:26

    ....meine Güte ;-)) du kommst ja in der Weltgeschichte rum und dann bringst du von der geheimen *blauen Lagune* aus HH so einen maritimen Eindruck mit... Klasse und exqusit, schreibe ich als Fazit hier gerne drunter!!
    Tschüßken Mit meinen allerbesten und herzlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • andrea aplowski 11. April 2012, 9:55

    Dieser Blick ist einfach herrlich, er strahlt durch seine Symmetrie Ruhe aus.
    Interessante Bearbeitung.
    lg andrea
  • Sandra Brehmer 10. April 2012, 22:04

    Den Bildaufbau und die Perspektive mag ich. Die helle Bea gefällt mir hier nicht. Der Himmel hat gar keine Zeichnung mehr und ist nur noch ein weißer Fleck. Die helle Vignette lenkt meinen Blick auch etwas ab.

    Wie sagst Du immer so schön? Meckern auf hohem Niveau.

    Freue mich schon auf weitere Eindrücke aus dem hohen Norden von Dir.

    LG Sandra
  • mike59 10. April 2012, 21:45

    Da kommste mal in den Norden und meldest Dich nicht?....

    Die Speicherstadt steckt voller schöner Ansichten, versteckter Details. Ich bin rel. oft dort und immer entdecke ich etwas Neues (Altes) und Überraschendes.
    Die Bearbeitung ist diesem Fall aber nicht mein Ding. In SW hätte es mir so hell wohl besser gefallen.

    LG, Mike
  • Wolfgang Bazer 10. April 2012, 21:43

    Ausgezeichnet in dieser BA!
    LG Wolfgang
  • R. Zeisig 10. April 2012, 21:24

    Mann muß immer wieder bei Deinen Bildern auf Überraschungen gefaßt sein: spannende Bearbeitung, guter Bildaufbau und interessante Wirkung, das hat was (auch wenn die Vignettierung nicht nötig wäre).
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Städte-Reisen
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten