Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Oliver


World Mitglied

Kommentare 2

  • jrmi62 11. November 2013, 17:11

    Sehr schönes Street!
    Auch ohne Menschen wirkt die Gasse lebendig. Da würde ich jetzt gerne entlang schlendern. :)
    Hier hätte ich auf das CK verzichtet, ist ein bisschen zu dominant. Aber ist ja nur meine Meinung und immer eine Geschmacksache.;)
    Feines Bild!
    LG jrmi
  • Chaito Bahamonde 10. November 2013, 13:04

    gran edición para un interesante rinconcito
    desde el quiosco, el poquito del chino q se ve y la casa algo deteriorada, todo es interesante

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stadtansichten
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (2147483647) 17-50mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 200