Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mia taugts


Basic Mitglied, Salzburg-Land

Ein Kinderspiel-Zeug

Singer Kindernähmaschine für Handbetrieb
Baujahr: ca. 1920-1930
immer noch voll funktionsfähig

Kommentare 15

  • Globe58 29. November 2014, 19:57

    Diese Aufnahme gefällt mir natürlich ganz besonders ;o))
    LG
    Globe
    Tack-Tack-Tack
    Tack-Tack-Tack
    Globe58
  • ReimerD 9. Juni 2014, 20:13

    Top Motiv und Aufnahme! Gruß, Reimer
  • Hellmut Hubmann 20. Mai 2014, 15:14

    Gut in sw.
    Ich kenne noch die Riverdance-Singer(s). Diese habe ich anders in Erinnerung
  • Pixeltoni 1. Mai 2014, 19:04

    Über diese massive Bauweise würden sich heute auch erwachsene freuen . Ein sehr schönes Stück in einem guten Foto .
    LG Jürgen
  • WBA 28. April 2014, 19:16

    Tolles Motiv sehr gut ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir.
    VG
    Willi
  • Heike T. 28. April 2014, 8:43

    Ist ja klasse, Ding und Foto!
    ;o)
    LG, Heike
  • Guenther Glaser 28. April 2014, 8:41

    Und dann ab zur Firma Singer. Freun sich sicher über das Superbild.
    Hier passtb SW obwohl ich ein Farbheini bin.
    Gruss Gü
  • Dagmar Stefanie Menke 27. April 2014, 23:36

    ;-))))
    Nein das war alles noch ehrlich von Hand geschrieben! Gebracht hat es aber auch nix!!
  • mia taugts 27. April 2014, 22:23

    @dexperism
    Hast Du denn für Deine Strafarbeiten nicht Strg+C und Strg+V oder Copy und Paste benutzt ?
    Wäre viel zeitökonomischer gewesen :-)))
    Ach ja, das gabs in der analogen Zeit noch nicht
  • Dagmar Stefanie Menke 27. April 2014, 21:57

    Dein Bild ist so genial ...
    und weckt so üble Erinnerungen an den Handarbeitsunterricht, Strafarbeit in der letzten Reihe "ich darf den Handarbeitsunterricht nicht stören ...." ich weiß nicht mehr wie oft ich diesen Satz schreiben mußte,.. oft auf jeden Fall!
    Heute sagt man zu sowas übrigens Kinderarbeit
    Grüße
    d.
  • canonier69 27. April 2014, 20:44

    Und läuft und läuft und läuft….da kann eine Maschine vollgestopft sein mit Elektronik….es geht doch nichts über eine ordentliche Mechanik.
    Ich kann mich noch erinnern,auch meine Mutter hatte eine Singer.
    Tolles Bild im dezenten Bühnenlicht präsentiert.
    Lg c69
  • philou.61 27. April 2014, 20:00

    Elektronisch gesteuert ;-)? Ein wunderbares Teil!

    LG Phil
  • KaLi-Knipser 27. April 2014, 19:45

    Ganz große klasse, wie Du diese feine Maschine hier in das richtige Licht setzt.
    VG Frank
  • Framefood 27. April 2014, 19:19

    wow super präsentation klasse
    im licht
    grüße simon
  • Safir 123 27. April 2014, 19:12

    Die hast Du genial präsentiert in einem sehr schönen Licht...da muss ich noch viel lernen.
    Für mich eine sehr gute Fotoarbeit, mal ganz vom genialen Motiv abgesehen.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alltagsgegenstände
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 100