Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie K.-S.


Free Mitglied

Ein Kinderlächeln...

Ich fands einfach niedlich und wollte dieses zauberhafte Lächeln festhalten.

Kommentare 3

  • Angelika Enders 24. August 2004, 14:02

    hallo liebe stefanie,
    eine sehr schöne momentaufnahme ist dir
    von dem kleinen jungen gelungen.............
    in dem alter sind sie übrigens am süßesten ... :o)
    mir gefällt das bild, so wie du es hier zeigst, sehr gut.
    ich finde das wichtigste, was du einfangen wolltest, ist dir gelungen. sein gesicht........an dem wirklich alles strahlt und lächelt.
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Alexander Schmiegel 23. August 2004, 10:47

    Ich finde angeschnittene Fotos gerade interessant.. aber wie Jörg hätte ich den Ausschnitt etwas verlagert, damit's gewollt(er?) wirkt.

    Die Schärfe ist klasse. Man hätte vielleicht noch probieren können, ob man den Blitzlicht-Charakter etwas dezenter gestalten kann (durch partielle Bearbeitung der Hautpartien).

    Aber trotzdem ein gelungenes Foto.
  • Ingo T. 22. August 2004, 22:19

    Nettes Portrait ...... warum hast Du ihm oben den Kopf angeschnitten ? Das tut doch weh ? Oder heißt Du etwa Hanibal ? ;-)

    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz