Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PLP


Free Mitglied, Ulm

Ein Kind Nepals - Langtang Trekking Nepal

Dieser Himalaja-Staat ist eine unerschöpfliche Quelle an schönen Bildern. Natur, Berge und vor allem auch die Kinder dieses Landes.

http://www.geschichten-vom-reisen.de/j15/index.php?option=com_content&view=article&id=207:langtang-trek&catid=53:nepal-2011&Itemid=84

Kommentare 5

  • Jason Becker 25. Mai 2013, 10:53

    Eine sehr berührende Aufnahme mit sehr schönem Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr, sorallem, weil es zum nachdenken anregt. LG Jens
  • PLP 7. Mai 2013, 0:25

    @charly: ja, sehr offensichtich kann man arm an Geld und reich im Herzen sein...wir können da lernen
    @Liebesfalter: ja, Nepal ist ein Traum um Bilder zu machen!
  • Liebesfalter 25. April 2013, 23:44

    Toll eingefangen, super Reisebild! Ich kann mir gut vorstellen, dass in dieser Gegend reichlich gute Fotos entstehen. Gruß Falter
  • Charly Winkler 22. April 2013, 21:12

    bei uns war jahrelang ein Nepales- als Hirte- der nun auf der Landsberger hütte arbeitet - im sommer
    es sind nette menschen - die das harte leben gewohnt sind...
    die kinder - keinesfalls verwöhnt - wie unsere ...
    das leben- für sie- eine harte sache ....
    das bild..... zeigt es sehr gut - das ihnen das eben wenig ausmacht...

    lg- charly
  • PLP 20. April 2013, 14:41

    danke! :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400