Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Cobyn


Free Mitglied, Wien

ein kind im sand aber ganz woanders

zum

sonnenblumenland
sonnenblumenland
Manfred Cobyn


hier lang

Kommentare 6

  • Ben Weltenbummler 13. November 2007, 13:05

    Uiiiiih....ein Kind im Sand - und das in einer äußerst beeindruckenden Szene und einer technisch herausragenden Bild-Qali.

    Da wage ich es kaum noch, nach Verbesserungstipps für mein "Kind im Sand" zu bitten....



    ...aber vielleicht könntest Du ja doch ...... schließlich möchte ich Deinen Bildern nacheifern (sofern ich es jemals schaffen sollte, auch nur annähernd den Schatten von Deinem Fotografenglanz streifen zu können).

    Herzlichst aus Deutschland
    Don
  • Tony Poetz 15. September 2007, 23:58

    Stimmt!
    Hier rieselt gar kein Sand aus meinem Monitor.
    Gruss Maccaroni
  • uschi pluskwik 13. September 2007, 21:14

    cooles Bild mal ne andere Perspektive und ein cooler
    Fotograf ....find ich gut,
    VG Uschi
  • Hannelore Ehrich 13. September 2007, 19:46

    aber nett, interessante Perspektive. Hannelore
  • Zwecke 4. September 2007, 19:24

    total überstrahlt.
    lg horst
  • webbie 2. September 2007, 21:04

    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz