Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lotte Spielkind


Free Mitglied, hamburg

Kommentare 9

  • I. Q. 21. Mai 2007, 16:27

    aber hallo - das hat Gesicht!!
  • Andreas Pinterits 16. Mai 2007, 9:37

    so eine art eingebung? *g*
  • Lotte Spielkind 14. Mai 2007, 20:40

    mhm, vielleicht war es auch kein huschendes kind? es war auf meinem film von dieser vernissage in der kaderschmiede drauf. also noch kurz vor meinem ansinnen mit dem größeren mut bei langen belichtungen ;-)
  • sabinsen. 13. Mai 2007, 23:06

    embrional bis zur Handhaltung,
    ungewöhnlich...
  • ber ni 13. Mai 2007, 19:17

    wenn frau zum knipsen zu langsam ist, kommen durchaus wohlfeile bildwerke zustande.


    nee, im ernst..

    du sagtest neulich ja mal, dass du mutiger mit langen zeiten sein möchtest..nur zu...es lohnt sich.
  • Sylvia Mancini 13. Mai 2007, 18:39

    Und dann noch der kleine weisse "Kopf", der aussieht als ob Ernie (oder ists der Bert?) auch mit von der Partie wäre ... gruselig triffts für mich auch.
  • Andreas Pinterits 13. Mai 2007, 18:30

    hat ne feine wirkung...gerade richtig erwischt die (un)schärfe.

    lg andreas
  • Matthias von Schramm 13. Mai 2007, 18:01

    das ist ganz wundervoll ist das
  • Esti Cs. 13. Mai 2007, 17:56

    das kind sieht beängstigend riesig und geisterhaft aus. liegt wahrscheinlich an der figur links, die wie eine mutter (dafür aber viel kleiner als das kind) aussieht. gruselig.