Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

~ Ein Kiefernwald ~

Am Ostersamstag war morgens 8.00 Uhr noch ein leichter Nebel im Kiefernwald bei Westerhausen. An diesem satten frühlingsfrischen Gras kann man nicht einfach vorbeigehen. :-)

Kommentare 8

  • Sandra Westermann Fotografie 28. April 2014, 14:57

    Das Bild strahlt eine ganz tolle Stimmung aus! Super!! :-) LG Sandra
  • Henry Nees 27. April 2014, 14:19

    Ein klasse Motiv. Trotz der vielen Bäume hat es eine große Tiefenwirkung und der leichte Dunst ist ein schöner Effekt.
    LG Henry
  • cattymccat 25. April 2014, 18:17

    Sind auch schöne Farben!
    VG Christian
  • ripperl 24. April 2014, 16:16

    Märchenhaft! Dein Bild ist atemberaubend schön. Eine fantastische Fotoarbeit, Christina!
    Liebe Grüße Richard
  • Huetteberg 24. April 2014, 8:53

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • karlitto 23. April 2014, 14:00

    Nei das wäre ja schon fast vorsätzlich uns dieses schöne Waldfoto zu unterschlagen ;-))
    Gruss
  • Mrs. Tamron 23. April 2014, 12:40

    herrlich diese Stimmung und diese Ruhe, v.g. Jutta
  • hexe adriana 23. April 2014, 11:58

    ja, diese stimmungen morgens im wald sind immer wieder einzigartig! gefällt mir!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten