Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Ein Kiebitz kommt selten allein... (4)

Zum Abschluß der "Flugschau", die Kiebitze noch etwas näher.

(Habe von der Originalgröße nur die Höhe etwas beschnitten, zufällig war auch kein angeschnittener Kiebitz auf dem Bild ;-)

Ein Kiebitz kommt selten allein... (1)
Ein Kiebitz kommt selten allein... (1)
Gunther Hasler


Ein Kiebitz kommt selten allein... (2)
Ein Kiebitz kommt selten allein... (2)
Gunther Hasler


Ein Kiebitz kommt selten allein... (3)
Ein Kiebitz kommt selten allein... (3)
Gunther Hasler

Kommentare 21

  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Oktober 2010, 22:42

    Die Flugschau der Kiebitze ist Dir recht gut gelungen, so etwas in der Art ist mir neulich auch gelungen, und ich muß sagen, sie sind schwer aufzunehmende Modelle!
    Gruß Angelika.
  • Rainer Klassmann 19. September 2010, 11:08

    Die Ordnung im Chaos ist immer wieder bewundernswert.
    lg Rainer
  • Kerstin Jennrich 17. September 2010, 19:19

    wie cool diese aufnahme
    wow
    lg kerstin
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. September 2010, 14:40

    das ist ja ein Superfoto....
    lg dorothea
  • Monika Jennrich 16. September 2010, 21:02

    Diese hast Du wunderschön fotografiert!!!!!
    Ist gar nicht so einfach, die Biester sind ja immer so schnell :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • K. Neumann 64 16. September 2010, 14:02

    Der Flug der Kiebitze - eine Serie mit Seltenheitswert. Und dieses Foto ist in meinen Augen das I-Tüpfelchen, ganz große Klasse.

    LG, Kerstin
  • Helga a.m.H. 16. September 2010, 13:24

    Einfach wundervoll wie Du diese *Flugshow* ;-) der Kiebitze festgehalten hast !

    Lg Helga
  • Karla Riedmiller 16. September 2010, 9:10

    Phantastisch....
    habe diese Vögel schon öfter während ihrer Balzflüge beobachten können, sie fliegen ab und an auch in Rückenlage!
    lG karla
  • Valdy 16. September 2010, 7:44

    also, wenn ich sie jetzt so nah sehe, dann muss bei mir das was anderes gewesen sein - so weiss waren sie doch nicht...

    vlg Valdy
  • Rüdiger Kautz 16. September 2010, 6:09

    Tolle Flugshow, ich freue mich auf auf weiter Aufnahme von diesem hübschen Vögeln.
    Gruß Rüdiger
  • Udo Krüger 15. September 2010, 23:05

    Schöne Serie, mal was anderes.
    Vor allem sehr informativ.
    Gruß Udo
  • Doris Thiemann 15. September 2010, 21:27

    Wow ... wann sieht man schon mal so viele Kiebitze.
    Die hast du toll eingefangen, Gunther.
    Bei uns in Olfen kann man im Frühjahr auch ganz viele sehen. Ich genieße es immer :-).
    LG Doris
  • Karin und Lothar Brümmer 15. September 2010, 21:17

    An ihrem gaukelndem Flug kan man einen Schwarm Kiebitze schon von weitem erkennen schon bevor man einen einzelnen Vogel bestimmen könnte - Ihr Flugverhalten ist einmalig.
    BG Karin und Lothar
  • Phylis Barth 15. September 2010, 20:15

    Eine tolle Flugshow! Wunderbar anzuschauen.
    LG Phylis
  • Karl-Paul Faber 15. September 2010, 20:12

    Für mich auch das Beste einer gelungenen Serie!!
    lg karl