Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Kichertiger???

Ein Kichertiger???

213 4

Tondu


World Mitglied, München

Ein Kichertiger???

...oder eine Streifenvampirdame???

Nicht ganz....Ahimsa hat gebrüllt und das ist einfach eine der witzigen Grimassen, die man mit Hilfe der Serienbildfunktion einer Kamera zum Vorschein bringen kann...

(Tierpark Hellabrunn - München)

Kommentare 4

  • boerre27 25. Januar 2015, 5:10

    Einfach absolut genial eingefangen. Ich habe so eine Postkarte, wo sich ein Tiger seine Tatze vor die "Schnauze" hält und es so aussieht, als müsste er sich ein Kichern verkneifen. Ich finde das Foto hier jedenfalls so dermaßen genial, Du hast genau im richtigen Moment den Auslöser aktiviert.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • MadlensFotografie80 19. September 2014, 11:37

    das stimmt, schaut so aus, als ob sie lacht, klasse
    grüßle madlen
  • Anita WS 15. September 2014, 18:04

    Super Aufnahme! Sieht wirklich aus, als ob sie sich weglacht. Worüber, weiß nur sie.
    LG Anita
  • Sigrid E 15. September 2014, 17:26

    Also ich wäre da mehr für Kichertiger :-)
    Paßt irgendwie auch sehr gut zu ihr, ich glaub sie hat dich auch schon sehr in ihren Bann gezogen :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 900

Öffentliche Favoriten