Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stauffenberg


Free Mitglied, Wanne Eickel

Ein Kessel Buntes

Thomas-Birne Phönix-See

Kommentare 10

  • igna78-photography 17. Januar 2014, 22:31

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Jochen D 8. März 2013, 23:28

    Das ist gut geworden. Vor allem die hinteren Gebäude alle schon ohne irgendwelche Gerüste. Und Glück gehabt, dass die Beleuchtung in der Birne eingeschaltet war.
    LG Jochen
  • Heinz Kottysch 17. Februar 2013, 12:17

    Sieht aus wie ein kleiner Konverter. Gruss Heinz Kottysch.
  • Dieter Golland 15. Februar 2013, 10:04

    Schöne Nachtarbeit in einem guten Bildaufbau.


    Gruß Dieter
  • HansHeitz 12. Februar 2013, 17:45

    Starkes Motiv echt gut fotografiert - sieht fast aus wie aus einem Computergame (Myst) Klasse!
    vg hans
  • Günter Pilger 9. Februar 2013, 19:39

    Sieht toll aus!

    Wir haben da mal vergeblich gewartet :-)
    VG Günter
  • Iris 1985 9. Februar 2013, 19:15

    Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, tolles Motiv.
    LG Iris
  • 2285B 9. Februar 2013, 18:53

    Mich würde mal interressieren wieviel Roheisen durch diese Thomasbirne im Laufe des Betriebs durchgegangen ist.

    Feine Aufnahme zur blauen Stunde!
  • Bildgestalter 9. Februar 2013, 18:07

    Klasse Umsetzung Michael!

    VG
    Andreas
  • Joa Maurer 9. Februar 2013, 17:51

    Habe die mal live in Aktion erlebt-ein unvergessliches Erlebnis. Klasse Deine Nachtaufnahme und super der Kontrast Birne gegen neues Quartier, alt und neu. Sieht aus wie ein UFO.
    vg
    joa

Informationen

Sektion
Ordner Industriekultur
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 12.0 mm
ISO 200