Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Peltz


Free Mitglied, Freiburg

Ein Kater = doppeltes Pack!

Gefährlich ists, den Leu zu wecken,
bedrohlich ist des Tigers Zahn.
Doch derschrecklichste der Schrecken,
is, einen Kupferschmied am ..... zu lecken,
denn da ist Grünspan dran!

Zwei sehr unterschiedliche Bilder (verschiedene Auflösung) mit imagepals zusammengepasst. Qualität ist miserabel, aber ich fonde das ne gute Kombination.
Musste stark rausvergrößern, da sind bei nur 1,3 Mp-Digicam die Unschärfen vorprogrammiert.

Kommentare 4

  • Ralf S. 13. Oktober 2001, 20:45

    @Günter
    :-)))))))))))
    Irgendwie hast Du Recht.......
    Gruß
    Ralf
  • Günter Peltz 13. Oktober 2001, 20:33

    Hallo Ralf, ich habe die Erfahrung gemacht, mittelprächtige Bilder werden nicht beachtet, nur schlechte und besonders gute! Wie heisst es: Ob man gut oder schlecht über mich redet, ist egal, Hauptsache, man redet! Gruss Günter
  • Ralf S. 13. Oktober 2001, 18:37

    Aufgrund der furchbaren Qualität frage ich den Fotografen:
    Warum stellst Du dann diese Dinge hier aus?

    Sollte man nicht den Ehrgeiz haben, außergewöhnliche Aufnahmen, die auch Interesse beim Betrachter wecken, hochzuladen.
    Klar, nicht immer gelingt dies - aber wenn man selbst schon die Qualität seiner Aufnahmen bemängelt und nicht davon überzeugt ist - wie sollen wir es denn als Betrachter sein?
    Gruß
    Ralf
  • Gerhard Weinert 13. Oktober 2001, 18:08

    Zum rechten Bild:
    Kater versucht weißen Hai zu imitieren, das ist ihm gut gelungen. ;-)
    Ansonsten zu Qualität: Wie schon in der Anmerkung zum Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz