Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

ein Kapitel...

...geht zu ende...
nochmal ein letztes Aufbäumen...
aber immerhin mit viel Licht ...

Kommentare 19

  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 10:22

    Ein ganz schön langes Kapitel!
    Ich verweile und verweile und werde gar nicht fertig mit dem Lesen!
    Schöne Idee zum Bild und wunderbar umgesetzt! Ganz dickes Lob an Dich!
    +++++ LG Dirk
  • Marlis E. 17. März 2013, 16:07

    Ganz wunderbar!
    LG Marlis
  • Sandfloh 17. März 2013, 13:02

    Ich habe mir Dein Bild schon mehrmals angesehen und weiß immer noch nicht, ob mir die Gestaltung als Buch gefällt oder eher nicht. Zum Titel passt sie allerdings perfekt. Aber das Bild an sich gefällt mir sehr. Die Bearbeitung der Schatten ist genial, ich muß schon genau hinsehen, wo der Baum endet und sein Schatten beginnt.
  • Elisabeth Bach 16. März 2013, 15:08

    Ja, die Spuren machen den Reit des Bildes aus, das mag ich sehr. Nun wird sicher bald der Schnee verschwinden,
    bei uns im Garten ist trotz der Sonne noch alles weiß.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Jörg Zank 14. März 2013, 20:26

    Wow! Das Foto gefällt mir sehr gut. Die Spuren im Schnee und der Schattenwurf. Einfach klasse.

    Gruß
    Jörg
  • mond.rose 14. März 2013, 18:43

    Das ist total schön gemacht, die Zweiteilung macht es ziemlich spannend.. Klasse Schattenspiel.und die Führung der Spuren wunderschön.

    lg
  • rafael g. 14. März 2013, 17:58

    im moment scheints
    als gebe es ein tägliches post scriptum
    ;-)
    ein wunderbares schattenbild
    ..
  • Klaus Peschke 14. März 2013, 17:50

    Sehr gute Idee und Präsentation!

    lgKlaus
  • P r i s m a 13. März 2013, 22:22

    @ Kitty...ich meine das Kapitel Winter :-))
    @ Alle lieben Dank!
  • Stefano Cavazzini 13. März 2013, 21:48

    Che bella idea e anche la foto è molto suggestiva, come un racconto
    Stefano
  • Kitty Goerner 13. März 2013, 21:07

    schöne Idee mit dem Buch.
    Du meinst das Kapitel Schnee?

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Maddy M. 13. März 2013, 20:36

    Sehr poetisch und wunderbar umgesetzt!
    LG Maddy
  • Marianne Schön 13. März 2013, 20:16

    Und du zeigst uns das wunderbar.
    NG Marianne
  • Wiltrud Doerk 13. März 2013, 20:01

    Das Schattenspiel + die Spuren machen hier das Bild aus; gefällt mir sehr!
    LG Wiltrud
  • Helmut - Winkel 13. März 2013, 19:37

    Das interessant er-
    scheinende Schatten-
    muster hast Du - foto-
    grafisch - sehr gut und
    wirkungsvoll präsentiert.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner F I N E ART
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 62.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten