Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Ein Kanal erwacht

Heute Morgen am Mittellandkanal, mitten in Hannover.

Panasonic Lumix DMC-LC5. 1/500 Sek. bei Blende 8, ISO 100.
EBV: ein Grad linksrum gedreht, etwas beschnitten, ganz leicht unscharf maskiert (Schärfung in Kamera auf "low"), keine Nachbearbeitung von Helligkeit und Farbe.

Kommentare 2

  • Daniel Grube 10. Juli 2003, 15:59

    Hi Andreas
    Echte Kanalidylle :-)
    Dann müßte zur Wintersonnenwende die Sonne genau hinterm Fernsehturm aufgehen. Ich glaub ich muß mal schauen wo sie jetzt auf und unter geht. In Clausthal ist der Sonnenuntergang irgendwie nur im Winter schön.
    Gruß Daniel
  • Etla Breyer-König 3. März 2003, 23:29

    Schön romantisch,
    möchte auch mal wieder durch die rosarote Brille sehen, ganz ruhig und entspannt. Danke noch für Deine Anmerkung zu Fred. Bin selbst ein bißchen neben ddr kapp, passt doch zur Jahreszeit!
    Ganz lieben Gruß von Etla