Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Schaffer


Free Mitglied

ein kanal am neusiedlersee

durch, meiner meinung nach und meinungen der fischer, ich geh selbst auch fischen haben die kanäle die zusätzlich ausgebaggert worden viel dazu beigetragen das sich der wasserstand nicht mehr normaliesieren kann.

meine fotos sind bis jetzt noch nicht bearbeitet aber wenn ich die auf 50 auf meine seite hier rauflade möchte ich sie gerne noch mit psp bearbeiten

Kommentare 1

  • Sonja Schaffer 6. März 2004, 20:03

    hallo udo

    so kann man fremdenverkehr kauf. das ist einer von 3 kanälen der neu ausgebaggert wurde. du kommst nicht nach links und nicht nach rechts auch wen es so aussieht.
    durch das ausbaggern der knäle, die sich wie ein irrgarten im schilf verlaufen, ist sehr viel schaden entsanden, da das wasser vor dem kippen steht.
    der kanal dient eizig und allein den berufsfischern, die selbst mit ihren booten nicht zu ihren netzten kommen, und für die jäger.
    es schaut schön aus, aber der mensch zerstört viel zu viel
    der richtige weg wäre der gewesen, wen man nicht soviel zerstört hätte. diese kreuzung ist gesperrt
    danke für dein kommentar udo

    vielleicht werden die leute gescheiter wen der see wieder vor dem austrocknen steht
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz