Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdinand Dobida


Free Mitglied, Peggau - Graz / Umgebung

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 22. Januar 2009, 10:32

    Hallo Ferdinand, auch mit dieser Aufnahme hast Du den kalten Wintertag sehr schön eingefangen! Als es so kalt bei uns war, habe ich mich kaum hinausgetraut, erst jetzt, wo es wieder wärmer geworden ist, geht es wieder, dafür gibt es aber bei dem jetzigen Tauwetter nicht sehr viel zu fotografieren!
    LG Uwe
  • Josef Copi 21. Januar 2009, 15:04

    Stimmt, eine wunderbare Stimmung, das könnte ich mir auch in SW sehr gut vorstellen, oder fein und zart getont.
    LG Josef
  • Edeltrud Taschner 11. Januar 2009, 0:26

    Du hast Dich offensichtlich in die Kälte hinausgewagt :-)
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Caravaggio 10. Januar 2009, 10:29

    Herrliche Aufnahme Ferdinand und schön in sw umgesetzt. lg Hermann