Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Pleschberger


Free Mitglied, Trebesing, Kärnten

Ein kalter Wintermorgen...

...im Maltatal
Olympus E-100 RS

Kommentare 5

  • Hoch- Und Querformat 15. Februar 2004, 15:18

    Der knappere Beschnitt war ebenfalls mein erster Gedanke.
    Sonst ein tolles Bild (nicht nur für einen 11-jährigen) !!
    Klasse gemacht!
  • Rudolf. Stephan 24. Januar 2004, 14:11

    Genial super gut , auch wenn es Kalt war , hat sich gelot zu frieren !!
  • Detlef Rudolf Braun 24. Januar 2004, 12:50

    Ich wollte auch gerade vorschlagen, ein wenig oben abzuschneiden. Sehr schöne Winterstimmung!
    Gruß, Detlef
  • Georg Pleschberger 24. Januar 2004, 12:26

    Ja,das Foto sieht viel besser aus!
    Danke für die Tipps!
    lg Georg
  • Matz Wachter 24. Januar 2004, 11:51

    Hallo Georg, starkes Foto, super Licht und toller Blick. Uns stören ein wenig die beiden Brücken. Ich hoffe mit deiner Erlaubnis, haben wir uns ein klein wenig dran zu schaffen gemacht. Was meinst du dazu?

    LG Myri und Matz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz