Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die-leuchtturms


Free Mitglied, Dresden

Ein kalter Wintermorgen

Dieses Bild entstand am 8. Dezember 2012 vom Ferdinandstein.

Kommentare 7

  • Maximilian Bartsch 13. März 2013, 8:34

    prima.
    was für eine stimmungsvolle winterliche landschaft.
    herrliches licht und tolle farben, beeindruckend ist auch diese weite und der blick in die ferne.sehr schön gesehen und festgehalten, ein tolles motiv und guter bildschnitt.!

    lg.
  • Manfred Altgott 12. März 2013, 16:08

    Im Winter war ich noch nicht dort, aber wie ich sehe lohnt sich das zu jeder Jahreszeit. Alleine dieses Licht beim Sonnenaufgang wäre es wert. Die verschneite Landschaft kommt genau so mystisch wie wunderschön rüber,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Jürgen Rolle 12. März 2013, 13:40

    Wunderschöne Lichtstimmung.
    Mir gefällt's

    lg Jürgen
  • Makromania 12. März 2013, 12:20

    Grandiose Aufnahme!
    LG Makromania
  • Ralf Ralfson 12. März 2013, 12:13

    Das warme weiche Licht der aufgehenden Sonne am Horizont liegt wunderbar über der Schneelandschaft ebenso die ersten zarten Lichtstrahlen durch den leichten Nebel in den Wehlgrund hinein. Aber links und rechts wirkt es doch recht eng: rechts die angeschnittene Brücke, links die weit reinragende schwebende Birke und der Fels drunter.
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:03

    Einfach wunderschön und so schön stimmig.

    lg Anna und Martin
  • Paolo Ceccarelli 12. März 2013, 11:53

    wunderschön! klasse!

    Liebe Grüße

    Paolo