Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ein kalter Tag

Saaletal
Saaletal
Bernd Kauschmann

Kommentare 18

  • G. Ebbesen trains 9. November 2010, 20:26

    wunderbar aus dieser Perspektive, sehr schön die Stimmung in dem Licht eingefangen und in s-w präsentiert...
    LG Gitta
  • Foto.Lausitz 26. Oktober 2010, 22:02

    Die Kulisse ist einfach Klasse
    das Licht und die diesige Stimmung gefallen besonders bei der Aufnahme
    Gruß Matthias
  • Hartmut Wohlfarth 26. September 2010, 11:31

    Das was ich hier und jetzt schreibe Zählt wohl für jede Aufnahme vom Affenfelsen.
    Der Blick ist der Hammer und jede Aufnahme ein Diamant für sich Wert !!!
    Fantastisch einfach Traumhaft schööööön der Blick und Wunderschön Deine Bearbeitung !!!!

    Gruß vom ex Stellwerker des selbigen Bahnhofes
    Hartmut
  • Redpicture 16. September 2010, 21:46

    wirklich genial.
  • Weltensammler 15. September 2010, 23:23

    Geniale unwiederbringliche Stimmung!
    VG vom Weltensammler
  • Cherrybalou 15. September 2010, 19:30

    Oh Mann da lacht das Herz, wenn wieder Fotos von Saalfeld und Umgebung kommen ;-))
    VG, Frank
  • Ulli03 15. September 2010, 16:33

    Wieder ein Bild,wo eine Anmerkung gemacht werden muß:Phantastische Dampfathmosphäre!
    Du hast im entscheidenen Moment abgedrückt.
    LG Ulli
  • Jan-Henrik Sellin 15. September 2010, 11:06

    Mal ein anderer, aber sehr beeindruckender Blick vom "Affenfelsen", großartige Stimmung!
    Viele Grüße, Jan
  • Bernd Kauschmann 15. September 2010, 10:49

    @Ralf,
    es war die Konkurrenz 529 ... ;o)
    Noch was Altes
    Noch was Altes
    Bernd Kauschmann
  • Ralf Göhl 15. September 2010, 10:45

    Hallo Bernd danke für deine sehr gut festgehaltene Bilderbuchausfahrt, könnte der E 802 seien.
    Der Kriegsbemalung nach und des guten Pflegezustandes besteht die Möglichkeit das es unsere 01 0522 ist??

    52 8154-8
    52 8154-8
    Ralf Göhl

    Morgen geht’s nach Leipzig und das Wochenende werde ich dann in Glauchau seien.

    Liebe Grüße Ralf
  • Adrena Lin 15. September 2010, 8:03

    Wie ein Gemälde.....Eine absolut großartige Aufnahme....
    Begeisterte Grüße
    Andrea
  • Roni Kappel 15. September 2010, 7:38

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Jens Vogel 15. September 2010, 7:01

    Eine fantastische SW-Aufnahme, die denen der großen Meister der Eisenbahnfotografie in nichts nachsteht!
    Grüße
    Jens
  • Andreas Pe 15. September 2010, 6:54

    Da ist Dir wirklich ein auch technisch hervorragendes Bild gelungen.
    VG Andreas
  • Klaus Berlin 15. September 2010, 6:24

    Genau an der richtigen Stelle dieser gefragten Brücke gestanden und eine ganz feine Aufnahme hinbekommen hast Du damals...
    Ich dachte gleich an den legendären D 504, der heute noch ab und zu an meiner Wohnzimmerwand dahinflackert (auf 8mm), aber der hier fährt ja nach Gera...
    Schöne Erinnerung in toller Qualität.
    VG Klaus