Zurück zur Liste
Ein kalter Rahmen - ein warmes Innere

Ein kalter Rahmen - ein warmes Innere

458 15

irminsul


Premium (World), Graz

Ein kalter Rahmen - ein warmes Innere

Mit diesem Bild möchte ich allen Menschen die mich hier kennen

SCHÖNE FEIERTAGE
und
einen
guten Rutsch
ins

NEUE jAHR WÜNSCHEN

Wir sehen uns wieder wenn ich wieder gut sehen kann im neuem Jahr..Jörg

Kommentare 15

  • ev@w. 19. Januar 2017, 23:18

    ein WUNDERSCHÖNES macro... !!
    lg
  • sARTorio anna-dora 4. Januar 2017, 7:22

    Ein richtiger Hingucker! Auch dir, Jörg, eine gesundes und glückliches Jahr. Mögen deine tiefsten Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Eva-Maria Nehring 2. Januar 2017, 9:53

    Dein Titel dazu ist supergut.
    Alle guten Wünsche für das Neue Jahr für Dich. Eine stabile Gesundheit, dann findet sich (fast) alles.
    VG Eva
  • Jane C 1. Januar 2017, 22:01

    Einfach wunderbar: Im Kleinen steckt eben doch das ganz Große!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Joachim Kretschmer 28. Dezember 2016, 14:06

    . . . Nachtrag . . .danke für Deine Bestimmungshilfe. . . . bei der Namensgebung von Pilzen tue ich mich besonders schwer, ich fotografiere lieber . . . lach . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Velten Feurich 26. Dezember 2016, 4:11

    "Wer weiß denn so was" ist im deutschen Fernsehen eine Sendung, die meine Frau ansieht und an die mußte ich denken, als ich Deinen Kommentar zu dem Pilz bei Joachim staunend gelesen habe. Kompliment !! Garten und Hund finde ich auch gut . In unserem 2,5 km entfernten Garten mit 1200m2 und über 2000 Pflanzen und einer Garteneisenbahn wohnt eine Katze und 4 Hasen und jeden morgen zwischen 6 und 7 Uhr sind wir dort die Tiere versorgen und für die Katze jetzt zu heizen. Zwei weitere aus dem Tierheim aufgenommen Kater haben wir zu Hause. Solche täglichen Pflichten sind für Ältere sehr gut und weil wir keine gesunden Knie mehr haben, wäre ein Hund nicht verantwortlich...Übrigens seit langer Zeit das ich von mir aus mal einem Fotofreund neu schreibe, weil das alles in Grenzen bleiben soll ich aber seit den neuen Möglichkeiten große Bilder zu bringen jeden Tag eins hier einstelle und daran meine besondere Freude habe als absoluter "Vielfotografierer" . Natürlich gefällt mir auch Dein kalter Rahmen... Herzliche Grüße vom Rande der Sächsischen Schweiz vor den Toren von Dresden...
  • smokeonthewater 23. Dezember 2016, 0:59

    Lieber Jörg,
    ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, dass Du auch im kommenden Jahr Deine Natureindrücke mit uns teilen kannst.
    Weihnachtsgrüße
    Dieter
  • Stephan80 22. Dezember 2016, 21:51

    Hallo lieber Jörg!
    Ich wünsche dir natürlich dasselbe!
    Vor allem wünsche ich dir auch für 2017 ganz viel Gesundheit!!
    Ein ansprechendes Foto hast du da gemacht.
    Alles Gute!
    Viele Grüße von Stephan
  • † canonier69 22. Dezember 2016, 20:17

    Die Wärme kommt aus dem Herzen.....ein simples Motiv welches durch die Eiskruste zu einem "Besonderen" wird.
    Auch dir lieber Jörg ein besinnliches,stressfreies Restjahr und für 2017 alles Glück und beste Gesundheit.
    Gruss Roger
  • Johanna Kotschwar 22. Dezember 2016, 19:52

    vielen Dank, Jörg, und auch dir Frohe Weihnachten, und alles Gute, vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße, Johanna
    http://www.fotocommunity.de/photo/frohe-weihnachten-johanna-kotschwar/39043136
  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2016, 17:33

    Hallo Jörg, ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße, die Du uns hier mit Deinem fantastischen Bild von dem mit Reif umrandeten Blatt - sehr schön gestaltet - ganz fantastisch präsentiert hast und wünsche auch Dir für die kommenden Festtage ebenfalls alles erdenklich Gute, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest in Ruhe, Zufriedenheit und gerade für Dich so wichtigen Gesundheit - auch für das kommende Jahr mit weiterhin "gut Licht"!
    LG Uwe
  • Joachim Kretschmer 21. Dezember 2016, 20:10

    . . danke für Deine Wünsche . . . ich hoffe, bei Dir normalisiert sich alles wieder und wünsche Dir dafür alles Gute . . . Viele Grüße, Joachim.
  • alicefairy 21. Dezember 2016, 12:58

    danke Jörg, meine besten Wünsche auch für dich und die Deinen
    Lg Alice
  • Tina-Elisa 21. Dezember 2016, 11:13

    Was für ein reizvoller Anblick. Ich glaube, das kleine Blatt gefällt sich selbst in seinem winterlichen Schmuck.
    HG Tina
  • roadrunner.xl 21. Dezember 2016, 10:30

    schön die Farben und die kristallinen Strukturen, Dir wünsche ich gesundheitlich alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch
    LG vom roadrunner.xl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten