Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kalter Morgen erwacht ...

Ein kalter Morgen erwacht ...

671 11

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Ein kalter Morgen erwacht ...

Dieses Bild konnte ich vor einigen Tagen von meinem Balkon aus festhalten. Es war ein sehr eisiger Morgen.

Mein erster Gedanke beim Betrachten auf meinem PC war: Gleich kommt Marry Poppins - das nette Kindermädchen mit Ihrem Schirm angefolgen ...
"Superkalifragilistisch Expiallegorisch" - Schön ...., oder???

Kommentare 11

  • Nobby aus Reinbek 24. November 2009, 23:21

    Hallo Ulli,
    ja da kann man schon die Kälte spüren, aber das Morgenrot entschädigt ein wenig.
    LG Norbert
  • Salena 22. November 2009, 13:42

    Mary Poppinswürdig, echt!
  • Torsten Päschel 10. November 2009, 22:06

    Sehr schön gemacht, sowohl vom Bildaufbau als auch von der Farbe her! Man hört geradezu im Hintergrund die Kaffeemaschine blubbern ...

    VG,
    Torsten
  • Wagner Gerhard 7. November 2009, 21:40

    für das bild hat es sich gelohnt kurz in die Kälte zu gehn, gefällt mir gut.

    lg. und a schönes WE. wünscht dir Gerd
  • Volker Zielke 7. November 2009, 9:22

    eine tolle impression. der tag erwacht über den dächern der stadt.
    lg volker
  • Fedja Galperin 7. November 2009, 0:06

    Das ist ganz große Klasse! Vor allem wegen der Vögel! Ohne die würde das Moment-artige fehlen.
  • Lutz Pöhlmann 6. November 2009, 23:08

    puh ...ich dreh erst mal die Heizung hoch ;)
    ,,der kalte Morgen kommt hier gut rüber ...
    VG Lutz
  • pete from saxonia 6. November 2009, 22:57

    Und Ulli, ist Mary Poppins noch vorbei gesegelt????
    Schön, dass du die Fantasie aus Kindertagen behalten hast.....(((((-;
    Ein schönes ruhiges Morgenbild in tollen Farben,
    gefällt mir gut.
    Schönes WE dir und liebe Grüße von um die Ecke....((((-;
    Peter
  • WolfgangO. 6. November 2009, 22:09

    ...dieses Wort ist wunderbar und außerdem rhetorisch! :-)
    Das hast du ja ein außergewöhnliches Foto am morgen geschossen. Gefällt mir.
    LG
    Wolfgang
    http://www.youtube.com/watch?v=CYfHmfWeTHg
  • Foto Püppi 6. November 2009, 21:43

    also mir gefällt es. Eine friedliche Stimmung mit dem Rauch. Schön
    LG Gina
  • Adelheid Bauer 6. November 2009, 21:02

    und der Schornstein raucht , ja schön sieht es aus in der eisigen Kälte .
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Adelheid

Informationen

Sektion
Ordner Schwerin
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz