Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kalter letzter Herbsttag.

Ein kalter letzter Herbsttag.

678 32

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Ein kalter letzter Herbsttag.

Der Herbst verabschiedet sich mit sehr kalten Temperaturen. -30° in La Brévine und in Basel waren es auch noch klirrende -10°. Jetzt überlässt er das Zepter dem Winter. Eine Anmerkung noch über La Brévin dem Kältepol im Neuenburger Jura. Am 12. Januar 1987 wurde mit –41.8 °C die tiefste je an einer offiziellen Station der Meteo Schweiz gemessene Temperatur der Schweiz registriert.

B I N N I N G E N
B I N N I N G E N
Franz Sklenak

Kommentare 32