Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Ein kalter Abend...

...im Muldental bei Leipzig.

Abendspaziergang zur Parthe am 06.01.2009, 17.10 Uhr, bei minus 23°.
Kurz bevor der Akku schlapp gemacht hat... ;-)))

Ein kalter Morgen...
Ein kalter Morgen...
Peter Lohse


Ein kalter Mittag...
Ein kalter Mittag...
Peter Lohse

Kommentare 2

  • Mirko Seidel 7. Januar 2009, 13:21

    17:10 - da ist es doch schon finster - oder habt ihr im Muldentalkreis (den es ja gar nciht mehr gibt9) die Sommerzeit eingeführt ;o)
    klasse Stück Natur...!

    VG Mirko
  • NDOC 6. Januar 2009, 18:19

    Schön, daß die Energie des Akkus noch gereicht hat. Es gibt so viele Sonnenuntergänge in der FC zu sehen. Dieser Sonnenuntergang gefällt mir außerordendlich in diesem Winterdunst.

    LG, Bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz