Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

ein Kaisermantel

allerdings ein stark lädierter, besuchte unseren Sommerflieder. Hatte den Kaisermantel hier im Dorf vor ca. 50 Jahren zum letzten mal gesehen.

Kommentare 2

  • Uli Hoffmann 25. August 2013, 12:49

    Hier im Steigerwald gibt es sie noch häufiger zu sehen - allerdings habe ich bei unseren Wanderungen nie mein Makro mit dabei.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Marguerite L. 24. August 2013, 17:04

    Schön für Dich, ihn wieder entdeckt zu haben!
    Bei uns ist der Flieder schon verblüht
    GrüessliM