Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Keil


Free Mitglied, Leipzig

ein kännchen liegt im staube...

in einem raum von nicht mal 10 m² wurden bei diesem ausflug mit Tatjana V. , Der Manuel und Andreas Grav wohl an die 500 bilder verknipst. vielleicht der bestdokumentierteste marode raum der welt. allein der anblick von 4 stativen mit entsprechendem zubehör auf drei qm standfläche wäre dokumentarisch wertvoll gewesen... siehe:

Kommentare 9

  • Der Manuel 17. Februar 2004, 13:31

    @ Andreas: *g* Ich sagte, ich lade die Kanne noch hoch ;-))

    lg manuel
  • Andreas Grav 16. Februar 2004, 23:31

    Sauber gemacht. Wirkt wie ein Foto aus den 30ern. Die Bearbeitung ist dezent aber wirkungsvoll...

    @ Manuel : Zu spät... ;-)

    Kennst du ...
    Kennst du ...
    Andreas Grav


    Andreas.
  • Steffen Fritzsche 15. Februar 2004, 9:02

    Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen.
    ganz geniales Bild!
    Steffen
  • 1 Uzzi 14. Februar 2004, 13:53

    Das gefällt; vor allem sehr sinniger Einsatz der Körnung!
    lg Uwe
  • Christine Kühnel 14. Februar 2004, 10:22

    Tolles Bild, so oller krempel ist eben sowas von fotogen.:-)
    Ist das eigentlich so eine kleine Kanne, wie ich sie als Kind benutzt habe, um Milch zu holen? Sicher.
    Das Bild würde mir übrigens noch besser gefallen, wenn obn ein Stück nicht mit drauf wäre.
    Gruß Christine
  • Der Manuel 14. Februar 2004, 0:29

    *ggg*
    Stimmt, es war sehr eng da ;-) Ich habe auch noch ein Kannenbild... Und den "Kennst Du die Feuerlöscher?"

    ... aber das lade ich mal erst dann hoch, wenn die "Giesserei-Welle" wieder vorbei ist.

    lg manuel
    P.S.: Bild gefällt mir!
  • Jörg Schönthaler 14. Februar 2004, 0:25

    gut getroffen auch die nachbearbeitung gefällt mir hier.
    feine sache !
    grüße jörg
  • Walter Guenter 14. Februar 2004, 0:05

    Ein staubiges Bild.......
    Schaut sehr gut aus.
    Schöne Struckturen, tolle Bildgestaltung.
    Gefällt mir.

    Gruss Walter
  • SPERRZONE 13. Februar 2004, 23:56

    dieses werk ist dir rundum hervorragend gelungen!!!!!! motiv, tönung, körnung, licht, rahmen etc passen bestens zusammen. detailaufnahme vom feinsten!!
    (hast ja glück gehabt, dass nicht irgendwo noch ein stativ-fuss drauf ist bei dem gedränge *gg*)
    greetz,
    beat