Zurück zur Liste
ein Käfer - in Action :)

ein Käfer - in Action :)

4.895 4

MovieGeorg 2


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

ein Käfer - in Action :)

naja, mit "richtigen" Mitziehern habs noch nicht drauf . . . es wird aber noch daran gearbeitet ... :)

- der tolle Käfer verdient aber ne Veröffentlichung, oder ?

Eckdaten:
- Bj. 71, Typ 1302 S , Motor Oettinger Typ 1 aufgebaut von Edelweiss Motorsport aus Essen, Fahrer : Hendrik van Delden -

so, gerade fertig - "bewegte" Bilder :
http://www.youtube.com/watch?v=pSPOtxReYDs

Tatort : Clubslalom Neuss am 18.07. 2009

Kommentare 4

  • Rony F. 2. Oktober 2009, 23:34

    Schön, ne ist ja bald Stilbruch, das Cabrio !!

    Weiß noch 70er Jahre, der Käfer ein Spitzen-Slalom-Auto !!!

    Stimmts??? Jaaaa! LG Rony
  • Gerd Sprengart 18. August 2009, 17:09

    Mit Mitziehern hast Du es vielleicht noch nicht so ganz drauf - mit tollen Fotos aber allemal.
    HG
    Gerd
  • MovieGeorg 2 20. Juli 2009, 20:32


    Danke, liebe Katharina und Christof, durch Euere Anmerkung habe ich mich an die Verlinkung von dem Video erinnert ... :)))
    (deswegen habe ich die Collage erstellt)

    Ich möchte mich nicht ausreden - aber ich hatte nur 2 Chancen, den Käfer zu knipsen; mit gewählter 1/80 sec braucht man ruhige Hand - was während Laufen neben der Strecke und anschliessend die VideoCam ruhig zu führen wahrlich nicht einfach ist ...

    Aber - es passte einigermassen, nach dem trockenen Training fing an zu regnen; daher habe ich aus dem vorhandenen Material das Maximum herausgekitzelt ... :o)))
  • Christof Hannig 20. Juli 2009, 20:11

    Klasse actiongeladene Collage vom deutschen Wirtschaftswunder - TOP!!!
    Gruß, Christo f