Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Hamann


Free Mitglied, LK Leer/Ostfriesland

Ein Käfer auf Asphalt

Entstanden heute nachmittag bei der Clubslalom-Doppelveranstaltung des AC Verden u. des AMC Asendorf in Ahlhorn.

Ist leider unten etwas dunkel geraten, aber mir fehlte die Zeit und das Können, es zu bearbeiten :-(((!

Kommentare 5

  • Charly Winkler 6. März 2010, 9:53

    haben eh alle schon das geschrieben- was auch schreiben will -:))
    die kiste ist echt in einem top zustand...

    lg - charly
  • A. Adolphs 20. Oktober 2009, 9:24

    Feiner Käfer!
    Da würde ich auch nichts mehr nachbearbeiten.
    Gruß Andreas
  • M.Hogreve 19. Oktober 2009, 7:59

    >Klasse mit der leichten Schräge, Käfer ist immer ein tolles Motiv aber besonders wenn er so dynamisch abgelichtet ist wie hier! Schön ist auch die Spiegelung in der Beifahrer Tür !
    lg
    Manfred
  • Oliver Kuropka 19. Oktober 2009, 6:56

    sauber eingefangen, da ist nix zu berarbeiten :-)
    lg olli
  • Lennart Meier 18. Oktober 2009, 21:19

    Wenn ich hier dran rumbearbeiten würde, wäre wieder der Hintergrund dunkler und der Käfer heller... glaub nicht, dass das besser wäre. Grade die schönen Kontraste und die Spiegelungen gefällen mir gut. Feine Aufnahme!

    VG Lennart