Zurück zur Liste
Ein junges Brautpaar auf dem Markusplatz (Venedig)

Ein junges Brautpaar auf dem Markusplatz (Venedig)

4.427 10

Stephan M.a.u.s.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 10

  • Wolli 1 27. November 2009, 20:56

    Super Color Key.

    Gruß Wolli
  • Dr. Scheimplug 15. Oktober 2009, 22:35

    Sehr schön bearbeitetes Bild, auch der Aufbau gefällt mir!
    Gruss - Dr.
  • Joe W 10. Oktober 2009, 14:04

    hält der Brätigam sich zum küssen an der Laterne fest ?
  • DxFx 16. September 2009, 22:12

    Klasse Color Key!!! Das Motiv ist sowieso wunderschön, ein Brautpaar in Venedig, was kann es romantischeres geben!
    VG Dorit
  • † Nana Ellen 8. September 2009, 23:25

    Hallo Stephan, danke für Dein Kompliment zum Schattenrahmen und bei Dir gefällt mir die colourkey BEA, habe ich noch nicht geschafft. LG Nana-Ellen
  • Da Silva Moreira Joaquim 8. September 2009, 0:12

    Wieder ein Klasse colorkey , wunderschöne szene, der Blaue Rahmen ist zu dick, tut dein großartige Fotografie nichts zu sache.
    Lg.
    Da silva
  • Ilse Rehn 2. September 2009, 0:52

    toll dein Bild in colourkey, paßt wunderbar zum Motiv und
    es stellt das Brautpaar ins richtige Licht ( kleines Manco, oben geraderücken!!)
    Lieben Gruß Ilse
  • Esiez 28. August 2009, 23:02

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Man bleibt länger bei dem Bild als üblich.
    Ich bin glaube der Einzigste, der das Pärchen beim Küssen zuschaut. Die Leute im Hintergrund sehen es nicht. :)
    Schöne Idee, die Verliebten so in Szene zu setzen.
    Gruß Esiez
  • Patrick Scheck 21. August 2009, 15:38

    schönes colourkey, tole arbeit.

    lg scheck8030
  • sunshine1978 21. August 2009, 15:29

    farbtupfer in der Mitte, super idee, sehr originell, sehr schöner Schnappschuss
    weiter so

    LG Moni