Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ein junger Hüpfer -

.


oder war es doch schon ein alter? - ;-)))
jedenfalls besuchte er kurz zuvor meine Sonnenblume am Fenster,
als wolle er sich so "ins gemachte Nest" setzen -

*smile




.

Kommentare 6

  • s. sabine krause 17. Oktober 2013, 17:50

    ich finde das sehr erstrebenswert! gäbe es sonnenblumen von trampolinischen ; ) ausmaßen, ich würde den ganzen tag darin herumlümmeln und wohlig vor mich hinzirpen, wenn ich könnte! ; ) ach, wahrscheinlich gibt's die sogar schon, gärten mit gigantischen genmanipulierten sonnenblumen – helianthus annuus gigantomanensis ; )))! nur macht man sie der öffentlichkeit nicht zugänglich, weil sie ausschließlich der wirtschaftlichen ertragserzielung dienen… sehr schön, wie sich die sonnige blüte über das ganze bild verteilt, und wie der grashüpfer mit seinem schlanken schenkel das licht reflektiert! lg, sabine.
  • Pekka H. 17. Oktober 2013, 14:53

    Den Hüpfer hast Du gut erwischt und doch warst Du zu nah dran oder hast zu eng geschnitten. Unten braucht es noch etwas, und dann zum Ausgleich auch rundherum, damit der Hüpfer nicht zu hoch platziert wirkt. Mein Tipp: Immer ein bisschen großzügiger fotografieren. Schneiden kann man nachher immer noch;-)
  • Wolf. 16. Oktober 2013, 17:15

    der hat "bronce " gewonnen bei der weithüpfolympiade!
    :-)))
    sehr, sehr hübsch
    findet
    der wolf
  • Marina Luise 16. Oktober 2013, 14:36

    Der frisst sich nen Winterspeck an!
    Schöne Nahaufnahme!
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Oktober 2013, 14:20

    ....wieso als wolle er?...:)
    Er macht es ganz einfach!...
    Genau wie es etliche andere auch tun...:)
    Hast ihn halt im passenden Moment erwischt! Toll!
    Vertragt euch schön.........:)

    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Gisela Gnath 16. Oktober 2013, 7:51

    Eben kein Kostverächter!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 200