Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein junger Eisvogel ...

Ein junger Eisvogel ...

617 30

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Ein junger Eisvogel ...

... lässt sich anhand der Fußfarbe identifizieren.
Adulte Eisvögel haben rote Füße.

Aufnahme vom 03.09.2005
Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Canon EOS 10D mit EF 300 IS & Canon EF 2x II Telekonverter, 1/180 s, f/6.7, ISO 400, Stativ

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 30

  • Sebastian Scheuschner 23. Dezember 2006, 16:23

    eine Klasse Aufnahme
  • n o r B Ä R t 1. Oktober 2005, 10:59

    Ein wunderschönes Portrait, tolles Licht und Pose !

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o)
  • Christoph Mischke 30. September 2005, 19:18

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    Schöne Grüße,
    Christoph
  • Carsten Heyer 29. September 2005, 17:32

    einfach nur gut ! Hier stimmt mal wieder alles.
    L.G.
    Carsten
  • Bico BIG 29. September 2005, 14:47

    Sehr schöne Aufnahme! Der Hintergrund ist farblich, schärfetechnisch perfekt! Gut in Szene gesetzt!

    Gefällt mir!

    lg BIG
  • Thomas Vanselow 29. September 2005, 10:07

    Gleich fliegt er mir aus dem Bildschirm! Absolut lebendig, als würde er in realitas vor mir sitzen. Einfach Wahnsinn! :o))))

    lg Maike
  • Joern Schwarz 29. September 2005, 9:37

    Top.

    Gruss Joern
  • Thomas Block 29. September 2005, 9:11

    Tiptop, einfach ein klasse Foto.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • C. Willer 29. September 2005, 9:03

    Hallo Christoph,
    wie immer ein schöner Eisvogel mit hervorragender Schärfe. Das Licht ist auch sehr schön, für meine Begriffe ist aber leider die Partie um das Auge herum etwas dunkel geraten. Naja, ist eben ein Naturdokument.
    Viele Grüße
    Christian
  • Bri Se 29. September 2005, 8:19

    Schon wieder hast du diesen wunderschönen Vogel erwischt...Großartig, Christoph.
    Licht, Schärfe, Farben und Bildgestaltung, alles in Top Qualität.
    LG Brigitte
  • Leander S. 29. September 2005, 0:03

    Immer wieder ein schöner Anblick zum genießen. Vor allem in dieser Top Qualität! :-)
    LG Leander
  • V. Munnes 28. September 2005, 22:46

    Toll, wie er sein Köpfchen zu einem netten Blickkontakt verdreht ! ! !

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Zabriskie. Point... 28. September 2005, 22:32

    was für ein verträumter
    eisvogel...
    treue augen...
    schönes federkleid...
    romantisches licht
    gruss zap
  • Heiko Me. 28. September 2005, 21:52

    Perfekt! Die Qualität, die Freistellung und das Licht...ganz große Klasse!!!

    Gruß
    Heiko
  • Qingwei Chen 28. September 2005, 21:42

    exzelente gestaltung und schärfe.

    lg qingwei