Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ein Jil-Keks


Free Mitglied, Bochum

...

Jaja dazu führt Langeweile...

Kommentare 11

  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 21. November 2007, 20:21

    frau du machst mich feddich...weisst du eigentlich WIE geil das ist,was du hier ablieferst??????
  • Lisa Jähde 20. Juni 2007, 17:11

    Also ich finde es auch nicht missglückt. Ich musste ziemlich lange hinschauen, um zu sehen was genau zu sehen ist und das finde ich schonmal toll!
    Ich mag die Perspektive, wie schon zuvor gesagt, ist man selber fast am umkippen. Also mitreißend!
    Das "Blut" ist vielleicht wirklich einen ticken hell, aber das macht nichts. Könnte auch am Blitz liegen und als störend in dem Sinne empfinde ich es nicht. Die Plastiktüte ist eine tolle Lösung und dadurch wirkt das NOCH dramatischer! Was ist hier geschehen, Mr. Holmes?
    LiSa
  • Ändie Adipositas 15. Juni 2006, 12:58

    cooles bild, kommt echt authentisch rüber, halt so n bisschen schmuddelig, und deswegen erst recht richtig gut
  • Christian Hildemann 5. April 2006, 11:03

    sehr geil
    gefällt mir gut

    lg chris
  • Model Duha S. 21. März 2006, 15:53

    missglückt? ganz im gegenteil!!!
  • Ein Jil-Keks 19. März 2006, 19:58

    Nein xD jetz kommt alles raus x)
    Kunstblut...schön wärs^^
    Das is Ketchup mit n bisschen wasserfarbe - deshalb auch die tüte ... will das ja nich in den haarn häng haben xD
    Boar das stinkt so mächtig... lul
  • Azur`s Zweifel Sabic Vidos 19. März 2006, 19:50

    117
  • Ein Jil-Keks 19. März 2006, 19:42

    ja das ging schlecht ;)
    das Modell war ich selber und ich hab echt fast nix durch die tüte gesehn. Ich hab mich auch ers später dazu entschieden mich reinzulegen^^
    nächstemal wirds "proffesioneller"
  • Philipp Janssen 19. März 2006, 19:33

    Die Idee an sich ist echt super - nur die Umsetzung gefällt mir überhaupt nicht.
    Vll suchst du dir jemanden zum experimentieren - vorallem der Tipp: Nicht unrealistisch mit dem Kunstblut rumzuspritzen sondern halt mit dem Modell diverses ausprobieren.
  • Rahada - on pluto 19. März 2006, 19:03

    gruslig und beunruhigend!
    mißlungen vielleicht, aber trotzdem sehenswert!

    Rahada
  • Andreas Keck 19. März 2006, 18:36



    wirkt sehr interessant!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz