887 5

Gaby Singendonk


kostenloses Benutzerkonto, mönchengladbach

Ein Jahr.....

...ist vergangen seit dem Tag, an dem ich meinen Engel gehen lassen mußte - vor einem Jahr ist Mausi gestorben im Alter von fast 12 Jahren........
>> Das hier ist eines der letzten Bilder von meiner Mausi - und das letzte mit mir zusammen. Ich weiß, die Qualität ist nicht die Beste, dennoch ist dies eines der wertvollsten Bilder der Welt für mich.

Kommentare 5

  • Johanna K.... 10. November 2008, 13:07

    Das Bild ist wirklich wunderschön!

  • Sophia K. 7. September 2008, 14:52

    Glaub mir ich verstehe dich sehr gut -
    jetzt ist es beinahe 3 Jahre her, dass
    wir meinen über alles geliebten Fritz
    einschläfern lassen mussten und
    obwohl unser Labrador Oskar ein
    wirklich toller Hund geworden ist,
    wird er meinen großen Schatz
    nie ersetzen können.

    Wunden werden mit der Zeit kleiner,
    aber geheilt werden sie nicht.

    Die Erinnerungen an wundervolle
    Momente mit deiner Kleinen kann
    dir aber niemand nehmen! :-)
  • Antigone44 2. September 2008, 22:59

    Ich kann Dich sehr gut verstehen - mein Schmerz ist gerade 10 Stunden alt und ohne Max fühle ich mich wahrscheilich so wie Du......
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Fabienne Niederer 29. August 2008, 7:54

    ich kann dir gut nachfühlen. das einzige was uns trösten kann ist die Erinnerung und die wird immer in unseren Herzen weiterleben.
    ich schicke dir viel Kraft!
    viele Grüsse
    Fabienne