11.219 6

Carsten W..


kostenloses Benutzerkonto, Murr

Ein Jahr

Ein Jahr ist vergangen
was ist geschehn?

Vom Schicksal getroffen
Du musstest gehen.

Die Erinnerung bleibt,
der Schmerz kommt und geht.

Den Tag nochmal erleben
an dem Du gegangen.

Dich immer vermissend
Dich nicht mehr spüren
Dich immer küssend

und die Tage vergehn.

Carsten

Kommentare 6

  • Vassilis K. 17. August 2006, 4:26

    Ich hofffe, es stimmt dass die Zeit die Wunden heilt, und dass das was übrig bleibt schöne Erinnerungen sind...

    BK
  • Hanns Binder 17. Juli 2006, 17:29

    Du hast diese Bild gewählt, dich und uns zu erinnern.
    Ja ihr wart ein schönes Paar und das Glück strahlt aus den Augen. Die Erinnerungen bleiben.

    gruss Hanns
  • Karl-Hermann Meinert 29. Juni 2006, 8:38

    Hallo Carsten, es ist nicht leicht einen lieben Menschen zu verlieren. Der Tod ist keine endgültige Sache, denn nur der Körper wird beerdigt. Sie wird auch jetzt noch immer bei Dir sein. Ich wünsche Dir viel Kraft für dein weiteres Leben.

    LG Karl
  • Volker Henkel - Fotomoment 28. Juni 2006, 16:34

    Du scheinst mit Deiner Verarbeitung sehr offen umzugehen. Das finde ich gut und ich denke, das machst Du richtig. LG von Fotomoment - Volker
  • Mandy H. 28. Juni 2006, 11:01

    ...wie schnell ein Jahr vergeht...

    Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile gut geht, Carsten!

    LG
    Mandy
  • Cristina H. 28. Juni 2006, 10:01

    Hab erst gestern in Chrissys Profil und den Bildern gestöbert.

    Ich hoffe, es geht dir etwas besser und du hast wieder Kraft tanken können.

    Gescheite Worte zu finden ist schwer.

    Lass es dir gutgehen.

    LG
    Cristina