1.082 38

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Ein Jaguar....

will er mal werden; am 18.5. im Krefelder Zoo geboren, endlich habe ich ihn mal entdeckt; die Frau Mama schaute im Hintergrund wachsam; er aber zeigte sich den Fotografen.

Kommentare 38

  • foto-heiko 1. Februar 2014, 20:27

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem tollen Tier!

    Gruß Heiko
  • HerbertKpn 11. September 2013, 1:08

    Wow, süß, aber nicht zum Anfassen - nicht nur wegen Frau Mama. Tolle, scharfe Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Olaf D. Hennig 6. September 2013, 16:31

    In jeder Hinsicht ein sehr schönes Tierfoto. Pose, Belichtung und Schärfe - alles vom Feinsten. Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Iris Offermann 5. September 2013, 15:19

    Ein top Foto in bester Schärfe.
    LG Iris
  • Gisela57 4. September 2013, 10:41

    Süß . . . angesichts der Pfoten kann man erahnen, was aus ihm einmal wird.
    Mit dem Licht, der Freistellung und punktgenauen Schärfe hast du das Fotoshooting gut nutzen können und einen reizvollen Moment festgehalten . . . toll der Blick zur Kamera. Eine feine Arbeit von euch beiden. :-)
    LG Gisela
  • Der Westzipfler 1. September 2013, 11:29

    Ein goldiges Kerlchen! Und seine CO2-Emissionen dürften deutlich günstiger ausfallen als bei seinen gleichnamigen Kollegen mit den vier Rädern. ,-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Klaus Zeddel 27. August 2013, 20:53

    Ein entzückender kleiner Kerl, einfach großartig, wie Du ihn in dieser verspielten Pose und dazu in hervorragender Bildqualität festhalten konntest.
    LG Klaus
  • Marie Laqua 27. August 2013, 16:52

    ach gottchen ist der liiiieb , und dann die riesen Pranken ... wunderbar lebendiges Foto wie er sich da räkelt ... da warst du ja im rechten Moent zur Stelle !

    lg Marie
  • E. Ehsani 26. August 2013, 11:17

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. August 2013, 9:01

    den "Kleinen" hast Du ganz wunderbar im Bild festgehalten
    Gruß Wolfgang
  • Detlef Menzel 25. August 2013, 22:34

    hervorragend und in bester schärfe getroffen.

    lg detlef
  • Nikon Ikone 25. August 2013, 22:32

    Eine super Aufnahme.
    LG Inge
  • Rainer Switala 25. August 2013, 20:12

    er ist halt fotogen
    wunderbar getroffen
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 25. August 2013, 17:18

    grüss dich marianne,

    wenn man nicht wüsste, dass.....möchte man ihn am liebsten knuddeln, den kleinen, den du in bildwirksamer pose, mit best gelegter schärfe in gekonnter manier abgelichtet hast.

    glg von uns,
    helga
  • jule43 25. August 2013, 15:37

    Ach ist der kleine Niedlich und wie possierlich er da liegt.
    Schön das er sich gezeigt hat

    LG jule