Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Körber


Basic Mitglied, Hennef

Kommentare 4

  • Simon Janotta 3. September 2007, 11:49

    Ich hätte gern die Lichter komplett drauf gehabt aber ansonsten hat das Bild Stil.
  • Sascha Bobeth 3. September 2007, 1:27

    Wunderschönes Motiv und ein Interressanter Blickwinkel .Allerdings muss ich mich Michael anschließen , die Passanten im Hintergrund sind nicht so schön .Nehmen dem Motiv die Ruhe und Eleganz .
    Also ,bis auf die blöden Fußgänger die mir auch immer vor die Linse laufen ein gutes Bild .

    LG Stragen
  • Tim Martin Henze 2. September 2007, 23:48

    wenig Worte: ein rundum schönes Foto!
  • MichaelMoll 2. September 2007, 19:49

    Das Auto ist sehr schön getroffen. Auch der Aufnahmewinkel und der Bildausschnitt gefallen mir gut. Ebenso die Spiegelungen der Gebäude auf der Haube.
    Was mich ein wenig stört sind die Passanten. Aber von der Krux mit ungewollten Menschen auf Fotos können wir wohl alle ein Lied singen, lach.
    Insgesamt gefällt mir das Bild gut.
    Viele Grüße, Michael