Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein italienischer Vorspeisenteller

ein italienischer Vorspeisenteller

4.338 6

Andreas Fischer


Pro Mitglied, gerlingen

ein italienischer Vorspeisenteller

Nikon F80 - 100 mm

Kommentare 6

  • Björn Bouvier 11. Januar 2007, 1:56

    Darf ich alles auf dem Teller selbst essen? Klasse, danke sehr! Wahrscheinlich wäre ich schon satt geworden, wenn ich diesen Teller leer gefegt hätte. Zur Kritik: so viel Blitzlicht wie hier würde ich nicht auf das Foto opfern, und der Löffel rechts ist abgeschnitten. Unten rechts sehe ich den Rand eines Korbes, den ich gern wegschneiden würde.

    LG aus Västerås, Schweden
  • Anna Maria Kremser 30. Dezember 2006, 16:57

    Sehr schöne Präsentation. Da läuft einem wahrlich das Wasser im Munde zusammen.
    LG Anna Maria
  • Steffen N 14. Dezember 2006, 19:30

    Ein bischen gemein bist du schon, mir so den Mund wässrig zu machen.
    Tut mir leid, aber ich muß erst mal zum Kühlschrank, um nachzusehen, ob noch was leckeres eßbares da ist.
    :-)
    LG. Steffen
  • Ioan Farcas 14. Dezember 2006, 7:52

    Bon apetit/ enjoy your meal!
    :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. Dezember 2006, 3:24

    hmmm, DAS sieht ja höchst appetitlich aus!!
  • MarContrasto 13. Dezember 2006, 22:26

    Ja das ist doch mal ne "primi piatti" :)

    Sehr schmackhaft...

    Gruß

    Marco