Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein irischer tag verabschiedet sich

ein irischer tag verabschiedet sich

232 1

ein irischer tag verabschiedet sich

aufgenommen in irland sommer 2001, canon eos 3, 28-70,kodak e200vs

Kommentare 1

  • Helge Eggers 12. Januar 2002, 11:07

    Die Spiegelung (der Sonne) die wieder rum auf das Wasser geworfen wird und gespiegelt, muss real sehr viel stärker gewesen sein. Das sind genau die Aufnahmen, bei denen ich auch an mir immer Zweifel, einmal so ein Bild einzufangen, wie es wirklich auf mich gewirkt hat. Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz