Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Zoo


Free Mitglied, Wo der Pfeffer wächst

Kommentare 2

  • Uwe Zoo 29. August 2004, 19:57

    @ Alexander,
    Danke, beim nächsten probier ich mal einen anderen Rammen ;-)
  • LX G. 28. August 2004, 23:22

    Und warum kriegt das keine Anmerkung?

    Fotografisch finde ich es sehr gelungen, überzeugende Blickführung, schönes framing, ein sehr ansprechendes Bild! Technisch wunderbar - quasi gehobene Oberklasse, schade dass niemand was schreibt.

    IR mit der 10D geht klasse, man muss nur wissen wie ;-)
    Die ausgefressenen Wolken hätte ich noch als kosmetische Aktion etwas bearbeitet.

    Die Rahmen erinnern mich an meine ersten IRs die ich zuhause für mich ausgedruckt habe ;-)) Hier in der fc kriegt man für sowas allerdings im besten Fall die kalte Schulter gezeigt, also vielleicht besser nächstes Mal mit einem etwas "bescheideneren" Rahmen, wer weiss, vielleicht traut sich dann jemand was zu schreiben.

    lG,
    lX

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz