Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein interessanter Versuch 2

Ein interessanter Versuch 2

877 7

Gloria N.


Free Mitglied, SÜDEN

Ein interessanter Versuch 2

Eine Idee

Kommentare 7

  • Katharina Zima 17. August 2005, 8:27

    einfach nur wow
  • Model Agnes 22. Juni 2005, 22:18

    Klasse!!
    lg
    agnes
  • Gloria N. 23. Mai 2005, 11:04

    also ich finde mich extrem wandelbar und das bekomm ich auch sehr oft zu hören.......schau dir mal meine Schwarz/weiß Bilder an.....das ist doch extrem wandelbar! Abgesehen davon, sagen mir sehr viele Leute.....da hätte ich dich aber nicht wiedererkannt! :-)

  • Gloria N. 23. Mai 2005, 8:58

    @ Rh Cool, die Idee mit der Kette verdanke ich der Fotografin bzw. dem Schmuckhersteller

    @Cornelia Model Es ist absolute Geschmackssache, ich dachte mir als ich das Ding umhatte....oh Gott wie kann das nur halten? Ich durfte mich ja nicht bewegen

    @Stefanie Franzmann danke :-) ich sehe es genauso, es ist mal was anderes........nicht immer das gleiche mit Model steht oder liegt vor der Kamera

    @Nadia Ich glaube soetwas nennt man wandelbares Model :-)) ?

    @Flo danke

    @Stephanie, es soll ja hier im Vordergrund um den Schmuck gehen, nicht um das "Model" selbst.........deshalb schlicht und einfach weiß

    @Evelina kaufen kannst du die Kette bei Reter Schmuck und Uhren in Stuttgart....die haben sehr sehr tolle Kreationen.

    @Michael danke ;-)
  • Luka F. 22. Mai 2005, 16:05

    also ich finde es klasse!! ist mal was anderes..
    echt toll!!
    lg steff*
  • Jenni-M Kl. 22. Mai 2005, 14:54

    herr b da oben hat das irgendwie voll gut auf den punkt gebracht :)
  • Gloria N. 22. Mai 2005, 14:45

    lol.............ich dich auch lieben ;-)

    es war ein Versuch, eine Frage?
    Vermutung? Naja ich kann ja drüber lachen :-) danke für deine Anmerkung