Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein interessanter Fund

Ein interessanter Fund

231 4

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Ein interessanter Fund

Was sich die Natur doch so alles einfallen lässt!
Wer oder was hat sich denn dieses Plätzchen an dem Baum ausgesucht? :-)

lg Maren

Kommentare 4

  • Maren Arndt 15. Februar 2013, 17:23

    Der Eichenfeuerschwamm zerstört langsam aber sicher die 360 JAhre alte Eiche in Worpswede.


    Viele Grüße und schönes We wünscht
    Maren
  • Reiner Boehme 13. Februar 2013, 21:24

    Ulkige Form.
    Reiner
  • Roland Brunn 13. Februar 2013, 17:01

    Mit noch einem kleinen Schlitz unter der Nase wäre der Kopf perfekt !
    Gut gesehen, Maren !
    VG Roland
  • Peter Widmann 13. Februar 2013, 15:32

    Hmm, sieht mir beinahe aus wie Phellinus robustus, der Eichenfeuerschwamm. Könnte aber auch ein anderer Feuerschwamm sein.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 100