Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 4

E X P R E S S I O N


Free Mitglied, Druck

Kommentare 4

  • E X P R E S S I O N 5. Januar 2006, 14:37

    danke Martin, genau das habe ich getan. Da es aber nicht symmetrisch ist, wirkt es noch einmal irgendwie schief, aber ich hab es ausgerichtet.
    Isi
  • Martin Ruepp 5. Januar 2006, 13:38

    Hallo Expression
    Eine gerade Horizontale oder Vertikale würde dem Bild sehr viel mehr Ruhe geben. Ich hätte das Bild an den mittleren Säulen ausgerichtet. Tonwerte sind in Ordnung, das Licht ist wie's ist, damit muß man beim Fotografieren leben.
    Grüße Martin
  • E X P R E S S I O N 15. Dezember 2005, 1:07

    das freut mich aber sehr Arnold, wenn es gefällt ;-)
  • Arnold. Meyer 15. Dezember 2005, 0:08

    gefällt
    Gruß Arnold